Geruch nach Wochenfluss

Mein Wochenfluss war nach 6 Wochen vorbei, im Anschluss habe ich direkt bemerkt, dass ich sehr trocken bin. Abschlussuntersuchung beim Gyn war auch unauffällig, Trockenhei kommt durch das Stillen.

Einige Tage später habe ich leider einen unangenehmen Geruch vernommen. Ich würde es als fischig/muffig beschreiben. Ausfluss habe ich aber keinen vermehrten, das ist alles eher wässrig klar.
Vagi C und Milchsäure hat nichts geholfen, also war ich wieder beim Gyn. Abstrich wohl unauffällig, PH Wert ist bei 4,5. Soll jetzt Fluomizin nehmen. Habe die Behandlung nach 2 (von 6) Tabletten kurz pausieren lassen, da ich meine Tage bekommen habe (trotz Vollstillen). Würde jetzt ab heute weitermachen, merke auch, der Geruch ist immer noch da, der müsste doch nach den 2 Tabletten schon besser sein, oder?

Was könnte das denn noch sein, ich bin echt am verzweifeln.

1

Hallo, ich hatte sowas im 3. Trimester. Ich dachte es ist was hormonelles und habe nicht darüber mit meiner Gyn gesprochen. Nach Geburt war es bei mir weg, allerding hat mein Wochenfluss sehr lange gedauert (10 Wochen ungefähr). Ich würde mit Fluomizin weitermachen, falls nach der Behandlung immer noch nicht besser, wieder bei Gyn anrufen, vielleicht wurde dann noch ein Abstrich genommen.
LG