Guten Morgen an alle Mamis :)
Ich hatte am 28.12. einen KS .. die ersten Tage waren Horror aber dann ging es !
Seit gestern Abend hab ich unheimliche Schmerzen an den Narben.. so wie Messerstiche .. meine Hebamme guckt täglich drauf und es war alles immer reizlos nur blaue Flecken.
Ich konnte sogar mich um den kleinen kümmern und kleinere Dinge in der Wohnung unternehmen aber jetzt? Geht grad einfach nix mehr ..
Könnten das die Nerven sein die wieder zusammen wachsen? Kann es jemand berichten? Ich nehme Ibu 400 bedarf ein.
Liebe Grüße
Schmerzen nach Kaiserschnitt
Du schreibst du nimmst Ibu nach Bedarf ein? Vielleicht ist das dein Fehler wieso du nun so einen Rückfall hast? Das Zeug muss alle 6 Stunden genommen werden, wenn der Schmerz schon da ist, ist es zu spät und es tut ordentlich weh.
Ich würde Ibu nach der Uhr einnehmen und nicht auf den Schmerz warten.
Also ich sollte auch nur nach Bedarf nehmen. Hab an dritten oder vierten Tag nach dem KS in der Klinik nur auf Nachfrage welche bekommen und da hat die Schwester schon komisch geschaut wenn ich eine verlangt habe.
Scheint also kein Standart zu sein nach der uhr zu nehmen nach paar tagen..
Ich hatte leider auch länger stärkere schmerzen. Anscheinend hab ich einfach zu viel gemacht. Aber dachte bewegung hilft.. Weiß nicht ob mehr ruhe besser gewesen wäre.
Gute Besserung
Ja man sagte mir auch nur nach Bedarf nehmen .. und da ich eh nicht so für
Tabletten bin ..
Manchmal
Tut die Narbe so weh und brennt meist abends / morgens und tagsüber ist alles in Ordnung 🙈