Wann ging es bei euch los?

Schönen Sonntag zusammen,
Mich würde mal interessieren wann ging es bei euch los nach den senkwehen? Ich hatte vor 2 Wochen etwas 2-3 Tage senkwehen (wurde auch bestätigt das sich alles abgesenkt hat, nur Köpfchen war noch abschiebbar). Nun hatte ich jetzt die letzten 4-5 Tage allerdings wieder senk oder vorwehen diese lassen langsam nach, allerdings habe ich seid gestern immer wenn ich aufstehe, oder auch ab und an wenn die kleine sich bewegt sooooo wahnsinnige Schmerzen in der scheide, ich vermute am mumu?? Es tut so weh das ich mich vor Schmerz erstmal eine halbe Minute krümmen muss. Es ist wie ein dumpfes stechen, schwer zu beschreiben..
Ich weiß es ist bei jedem unterschiedlich, aber wann ging es bei euch los und hattet ihr auch diese Schmerzen ?
Ich bin jetzt bei 36+4

1

Ich kenne keinen Unterschied zu Senk-, Vor-, oder Übungswehen ??? Deshalb keine Ahnung 🤷🏻‍♀️

2

Ich habe seit 3 Wochen fast durchgängig Symphysen schmerzen, Senkwehen und Übungswehen. Dieses stechen am Mumu kenne ich sehr gut, immer dann wenn die kleine mit dem Kopf nach unten drückt. Bei mir ist sie mit dem Kopf schon fest im Becken drin. Ich hoffe inzwischen jeden Tag das es los geht, da sie auch sehr viel größer und schwerer ist, als für die Woche gewöhnlich. Bin jetzt 36+4 und sie ist schon bei 3400g.🙈

Ich hoffe sehr das es noch nächste Woche los geht😇

3

Hey!

Ich hatte ab dem 3.1. Senkwehen, die sich wie Periodenkrämpfe angefühlt haben. Hat sich auch alles schon abgesenkt. In der Nacht auf den 13.1. ist dann die Fruchtblase geplatzt um 3 Uhr, um halb 1 war sie geboren 🥰

Hatte auch ca zwei Wochen extreme Schmerzen an der symphyse!

5

Das ging ja dann ganz fix bei dir nach den senkwehen. Ich bin gespannt wann unsere kleine sich auf dem Weg macht.🙈 wir haben ja auch noch etwas Zeit, nur lag ich wochenlang wegen verkürztem Gebärmutterhals, seid über 2 Wochen ist der Muttermund schon weich, ich habe immer mal regelmäßig Wehen usw usw.. alles so Anzeichen die etwas bedeuten können aber auch nicht, das ist ganz schön kräftezehrend.🙈🙈

4

Ich hatte ab der 35 SSW regelmäßig senkwehen, gekommen ist er aber erst durch einleitung bei 41+0

6

Ich hatte 2-3 Wochen unregelmäßige Senk-, Vor-, oder Übungswehen, keine Ahnung wie ich es nennen soll. Am 7.1. hatte ich das letzte mal welche und in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (10.01.) ging es dann richtig los, ich wusste direkt, dass es jetzt echte Wehen sind.