41+4

Hallo zusammen,

Bin aktuell mit heute bei 41+4, wurde am Samstag mit einem Bändchen eingeleitet.

Die Nacht von Samstag auf Sonntag war eine Katastrophe, da ich überall Schmerzen hatte und ständig aufs Klo musste.

Bei den Wehen hat sich bisschen etwas getan, aber laut Ärztin noch zu wenig…
Habe gestern alles mögliche versucht, damit es mit den Wehen besser voran geht, habe sogar einen Einlauf machen lassen…

Heute ist der 3. Tag und werde heute ab 8 Uhr Tabletten bekommen, die ich alle 2 Stunden einnehmen muss…

Der Kopf hat sich schon ins Becken verlagert, drückt unten schon auf den MuMu, ist aber erst ca 2cm geöffnet.

Bin mit meinen Nerven bald am Ende…
Wie lange kann das noch dauern?

1

Ohh ich kenn mich da nicht aus aber wünsche dir vieeeeel Kraft 🙏🏻♥️♥️♥️

Was ich dir nur empfehlen kann, bei den Tabletten darauf zu achten, dass sie keine Cytotec Tabletten sind. Wenn ja bitte um eine Alternative.

Hoffentlich wird es eine schnelle schöne Geburt liebe Mami ♥️🍀

2

Vielen Dank ☺️

Ah ok, warum keine Cytotec?
Kenn mich da leider auch nicht aus.
Was mir gestern gesagt wurde, das diese Tabletten, die ich bekommen werde, oral einzunehmen sind.

Dankeschön ☺️

Bearbeitet von Nicky1992
3

Gibt eine Dokumentation auf YouTube ,dass Cytotc schwere Schäden hervorrufen kann !

Das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte warnt vor dem Medikament "Cytotec", mit dem man eine Geburt einleiten kann. Denn dem Institut liegen zahlreiche Berichte über schwere Nebenwirkungen wie Gebärmutterrisse oder Wehenstürme vor.