Kein Harndrang mehr seit Geburt

Ich habe vor knapp 3 Wochen entbunden. Hatte ein PDA. Seitdem habe ich nicht mehr das Gefühl auf Toilette zu müssen. Meine Blase fühlt sich quasi immer leer an. Gehe somit auch kaum zum Klo, weil mein Körper ja nicht Bescheid sagt.
Kennt das jemand? Bzw was kann ich machen? Glaube dadurch nun auch eine Blasenentzündung zu haben..

1

Hallo,
Ja das ist nach der Geburt normal. Die Blase hat plötzlich wieder mehr Platz, der Beckenboden ist noch nicht wieder fit... Ich hatte es auch und im Krankenhaus gab man mir deshalb die Anweisung, alle 2 Stunden zur Toilette zu gehen. Dadurch kann die Blase nicht so extrem voll werden. Das hat gut geholfen, nach einigen Tagen wurde es wieder besser.
Eine Blasenentzündung ist allerdings nicht normal, woran merkst du das ?

2

Hallo,so kurz nach der Geburt kann das sein ,das hatte ich auch nach den Geburten.Bin immer provisorisch gegangen .

3

Das isr normal nach der Geburt, Beckenboden ist Noch nicht fit und auch sonst muss sich wieder alles sortieren da unten.
Geh einfach regelmäßig auch wenn du nicht musst. Das sollte sich in den nächsten Wochen wieder normalisieren und dann später sollten du auf jeden Fall Rückbildungsgymnastik machen.

Liebe Grüße