Genervt weil es nicht weitergeht trotz Pfropf und leichten Wehen seit 24h

Ich habe Kontraktionen, konnte die ganze Nacht nicht schlafen, beim duschen gingen sie auch nicht weg. MM ist bei 1cm seit gestern, Schleimpfropf hat sich gelöst und leichte Zeichnungsblutung seit heute Nacht. Aber die Wehen sind nicht stark genug.
Ich bewege mich, mache noch Hausarbeit soweit es geht, gehe Treppen,….

1

Hello 🥰
Bei mir dauerte es bis zur geburt noch 3 tage 😅
Hab auch noch fenster geputzt spazieren mit den andern beiden kids etc pp und es ging gefühlt nichts weiter 😅
Tag 4 war dann kontrolle im kh wehen immer noch da. Dann machte der arzt eine MuMu dehnung den ganzen tag merkte ich die wehen und am abend hoffte ich auf schlaf 😂
Naja 22 uhr sicherheitshalb die kids weg gebracht um 1 uhr ins Kh um 2 uhr blasensprung dann kamen auch schon die richtig harten wehen die ich veratmen musste und um 5 uhr war der kleine zwerg dann da 🥰

2

Ich hatte bei Kind 1 auch eine super lange Latenzphase. So wie du es beschreibst dauerte es auch bei mir 3 Tage... aber es folgte eine sehr schöne Geburt .

3

Ja die geburt selbst vom blasensprung bis kuscheln waren 3 stunden 💪🏼🥰
Aber davor das dauerhafte herum wehn war einfach total nervig vorallem weil ich auch ab ssw 32/33 senkwehn hatte die sehr gut und deutlich im unterleib schmerzten 🙄