Erste Periode oder wochenfluss?

Hey und zwar war meine Geburt 7 Wochen her (Kaiserschnitt). Ich hatte 9 Tage Blutungen und dann bis jetzt nichts mehr. Dann beim abwischen war hellrotes Blut (heute morgen) aber seit dem war es dann nur noch dunkelbraun und ganz ganz wenig… ist das schon meine Periode? Habe die Pille nämlich schon genommen. Termin habe ich erst nächste Woche.

1

Eigentlich sollte der wochenfluss erst rot sein, dann braun, gelb und dann weiß. Der wochenfluss wurde von der Hebamme kontrolliert?

Ich hatte nach 12 Wochen wieder meine Menstruation, die war relativ schwach, aber ich hatte die üblichen pms Schmerzen.

Bearbeitet von Ysi4
2

War so bei mir, am Ende war es nur noch durchsichtig. Hatte auch die typischen Pms Symptome und als ich im Solarium war gestern kam die regelblutung knallrot 😅 hing wohl irgendwie fest hehe