Bin verwirrt Hilfe

Hey und zwar hatte ich vor 7 Tagen meine erste Periode nach dem Kaiserschnitt (dachte ich…) war rotes Blut (aber wenig, meine Periode ist IMMER sehr wenig) und braunes Blut, das ging 5 Tage und weg. Natürlich habe ich am ersten Tag der „Periode“ die Pille genommen (Swingo 20) und was soll ich sagen… heute hatte ich wieder frisches Blut? Muss ich mir Sorgen machen? Ich mache mir schon Kopf das ich vulvakrebs haben könnte, da ich 2 schwarze Verfärbungen habe in den scheideneingang. Dazu tut mir seit heute Morgen eine Seite der scheide weh unter der dcharmlippe, fühlt sich extrem wund an, habe nachgeschaut und es ist da feuerrot…. Habe natürlich absolut Angst vor scheidenkrebs 😭 woher die Blutung?? Bei vulvakrebs soll es halt auch zwischendurch bluten.

1

Krebs entsteht in der Regel nicht so schnell, deine letzte Untersuchung bei einem Gyn dürfte ja noch nicht so lange her sein.

Wahrscheinlich sind deine Hormone durcheinander.

Wenn du dir unsicher bist, lass es abklären.

2

7 Tage nach Kaiserschnitt hat man ja durchaus auch noch Wochenfluss. Auch wenn es schon mal weniger war oder weg war kommt immer nochmal was nach.