Becken Endlage Geburt

Hey

ich bin 35+2
mein Baby ist immer noch Becken Endlage, mit popsch unten

ja es kann sich noch drehen, und es wird wahrscheinlich eine äusserliche Drehung versucht..

aber was ist wenn Sie sich nicht drehen lässt, hat wer Erfahrung mit Becken Endlage Geburt ?

hab morgen ein Gespräch im Spital mit der Oberärztin , aber trotzdem macht es mir etwas Angst ...

LG

1

Meine Empfehlung: Hör auf deinen Bauch und was sich richtig anfühlt.

Mein Sohn lag in BEL ich wollte eigentlich ins Geburtshaus. Äußere Wendung, Taschenlampe, Moxen, indische Brücke,… Hat alles nichts gebracht. Mit der Entscheidung für den KS wäre es auch eine Entscheidung gegen das Geburtshaus für alle weiteren Geburten gewesen. Ich hasse Krankenhäuser und normalerweise fühle ich mich da sehr beklemmt. Wir haben eine spezialisierte Klinik für BEL Geburten die einen sehr guten Ruf hat und trotz all diesen Punkten die für eine natürlich Geburt auf dem Papier sprachen hat mein Bauch gesagt dass der KS der richtige Weg für uns ist.

Ich hab mich mental darauf vorbereitet und ich hab den Moment, in dem mein Sohn geboren wurde, als etwas wunderschönes empfunden. Ich denke wirklich noch gern daran zurück.

Lass dir nichts einreden egal von welcher Seite sondern hör auf den Bauchgefühl und mit was du dich wohl fühlst.

2

Hey,

vielen Dank für deine Antwort !

ich muß es jetzt eh mal auf mich zukommen lassen, und vielleicht mach ich mir umsonst sorgen !

ich werde es auf jedenfall nicht gleich entscheiden ! und gut drüber nachdenken

LG