39+4 seit Freitag Abenf unterleibsschmerzen ins Kh?

Hallo zusammen, wie auch in der Überschrift geschildert habe ich seit Freitag 22 uhr immer wieder unterleibsschmerzen. Mal weniger mal mehr. Manchmal über Stunden manchmal auch kürzer. Gestern hatte ich auch zeiten wo es ganz aufhörte. Heute eher weniger. Ich habe gestern früh auch im Kh angerufen. Es hieß das habe noch nichts zu bedeuten. Erst wenn die abstände regelmäßiger werden oder ich die schmerzen weniger aushalte solle ich kommen.
Ich kann sowas jedoch wirklich schlecht einschätzen. Heute nacht habe ich bspw. sehr schlecht geschlafen da ich immmer wieder durch die mensähnlichen Schmerzen wach wurde. Da ich streptokokken positiv bin und eine antiobiose erhalten muss verunsichert mich alles umso mehr

1

Hallo! Das klingt nach Latenzphase und die kann schon eine Weile (Tage) dauern. Jetzt sind natürlich Feiertage aber sonst wäre natürlich eine Untersuchung bei Gyn oder Hebamme möglich, um zu wissen wie dein MuMu Befund ist. 🙂 aktive Geburtsphase beginnt erst bei 4cm Öffnung und verstrichenem MuMu. LG