Sehr dunkler Bauchnabel nach Geburt

Hallo ihr lieben habe am 08.01. mein Sohn entbunden und hatte davor keine Schwangerschaftsstreifen oder ähnliches. Als der Bauch weg war sah man diese dunkle Linie sehr intensiv und mein Bauchnabel ist extrem dunkel verfärbt.. geht das noch weg.? Sorry wenn ich hier falsch mit der Frage bin wusste nicht wohin ❤️

1

Hallo 🥰 war bei mir das selbe 😬🙈
Kuschel dich in die badewanne und lass den bauchnabel im wasser danach kannst du ein wenig und vorsichtig mit dem waschlappen drüber bei mir war es einfach extrem trockene haut ging dann weg und ist wieder normal 💪🏼🥰

2

Oh vielen lieben Dank für die schnelle und tolle Antwort das werd ich machen danke dir ❤️

3

Genieß die wanne 🤭😬💪🏼
Freu mich gerne auf update obs bei dir auch so war 🥰 was du davor schon machenkannst wär bissel mit öl „bepinseln“ 🤭

weiteren Kommentar laden
4

Bei mir hat es auch ein paar Monate gedauert, bis es wieder weg war. Dachte auch erst, die Linie verschwindet nie. 🤭

5

Hey,
Mir ging das genauso, nach der Geburt hatte ich die linie unterm Bauchnabel und einen ganz braunen Nabel. Nach ca 3 Monaten hab ich festgestellt, dass das im Nabel ja mit Wasser weggeht 😂😂 dachte mir dann Oh Gott, war das etwa die ganze Zeit dreck ?! 😂 keine Ahnung, jetzt sieht er wieder normal aus und die Linie verzieht sich auch langsam aber sicher :)

7

Ja komm mir auch grad a bissl dreckig vor bei dem Gedanken das es nur weggewaschen gehört 🙈😅

8

Ach was das is nur die überdehnte „alte haut“ und färbt sich dunkler weil sie ja „abgestorben“ ist 🥰🤭
Hat nichts mit dreck zu tun 😬🙈

weiteren Kommentar laden
10

Ich habe auch erst 3Monate nach meiner ersten Geburt rausgefunden, dass der Bauchnabel wieder hell wird wenn man ihn nur doll genug sauber rubbelt;-). Dachte auch, er bleibt jetzt dunkel! Aber das ging alles wieder weg.
Nur die Linie braucht bei mir länger um zu verschwinden. Meine Geburt ist jetzt 6Monate her und man sieht sie immer noch.