Wehen wieder weg?!

Huhu ihr Lieben,

Ich bin aktuell mit meinem dritten Kind schwanger in der 38 Woche (37+3).
Am Freitag Abend hatten wir GV und 15 min später setzten prompt die Wehen ein (gegen 21:15 Uhr war das) Alle 2-3 kamen sie schon und auch recht stark sodass wir dann nachts um 2 in den Kreißsaal gefahren sind weil ich dachte es geht los. Da sagte sie dann Wehen sind da aber Mumu noch zu und Baby wohl noch etwas hoch. Sagte im Gegenzug ebenfalls das die dritten machen wohl öfter mal Fehlalarm machen und das dann wohl nur senkwehen/übungswehen sind.
Hatte jetzt knapp 48 Stunden diese Wehen heute 2 mal GV und ein langen Spaziergang und plötzlich ist alles weg. Jetzt bin ich natürlich irgendwie frustriert. Wie war es bei euch mit dem dritten Baby ? Wann ging es los und war da auch GV der Auslöser ?

Ich häng euch mal das CTG Foto an.

Liebe Grüße und schöne Ostern 🥰

1

Huhu 🙋🏻‍♀️ habe zwar noch keine drei Kinder. Habe aber auch schon gehört, dass die Senkwehen ab Kind 3 ziemlich heftig sein können. So weit bist du ja jetzt auch noch nicht. Hab einfach noch ein bisschen Geduld! So lange es dem Kind laut Herztönen und Ultraschall gut geht, kann man darauf vertrauen, dass es weiß wann der richtige Zeitpunkt ist.