Periode in der pilleneinnahne

Kann das sein? Ich habe vor neun Wochen einen Kaiserschnitt gehabt und noch keine Periode gehabt. Ich habe aber mit der Mini pille angefangen und hab sie jetzt zwei Wochen durch genommen und habe heute starke Blutung bekommen mit Unterleibkrämpfe. Dazu hab ich seit über einer Woche zwischen Blutung, die ganz leicht waren Ist das meine Periode? Wenn ja, wie kann das sein? Ich nimm doch die Pille. (Pille Swingo). Dazu hab ich Oberbauchschmerzen und Durchfall aber ich glaube ich hab das Essen nicht vertragen. Ich frag mich gerade, ob das die Periode jetzt ist. Wie kann es sein?

1

Hallo,


wahrscheinlich war es bisher noch keine Periode bei dir und deshalb hast du jetzt trotz Pille eine periodenartige Blutung.
Da wir hier aber alle keine Ärzte sind und aus der Ferne auch keine Diagnose stellen können, würde ich dir wirklich empfehlen mal einen Termin bei deinem Frauenarzt zu machen. Da weißt du dann auch wirklich woran du bist. Wir können hier alle nur mutmaßen und das hilft dir ja nicht wirklich weiter.

Alles Gute für dich und liebe Grüße
Tina