Moin zusammen, ich wurde vor 15 Tagen entbunden. Not-Sectio, 8 Wochen vor ET. Nach 6 Tagen endete mein Wochenfluss und lt Ultraschall im Krankenhaus (zweimal, weil sie auf Nummer sicher gehen wollten) sah auch alles schön aufgeräumt aus. Seit gestern kommt hellrotes Blut, wenig, aber eben sichtbar. Kündigt das schon wieder eine Periode an oder ist es vermutlich eher Wochenfluss oder sollte ich das abklären lassen?
Danke für die Hilfe :)
Wochenfluss oder Periode?
1
Also wenn die Geburt erst vor 15 Tagen war, ist das mit Sicherheit noch Wochenfluss. Eigentlich kommt die Periode ja erst 14 Tage nach Eisprung, du müsstest also rein theoretisch bei deiner Entbindung einen Eisprung gehabt haben, wenn das jetzt deine Periode sein sollte, ist aber so gut wie unmöglich!
Das du noch ein bisschen Bluttest ist normal, eigentlich geht der Wochenfluss ja auch viel länger. 😇
2
So gesehen - mein Hirn ist echt immer noch Matsche, hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Ist aber auch meine erste erfolgreiche Geburt, bei den FG und MA kam die Abbruchblutung ja doch Recht zeitnah.
Danke Dir!