Hallo zusammen,
Ich habe seit gestern 22Uhr Wehen.
Anfangs waren sie relativ schwach und wurden immer stärker hab nachts eine Stunde schlafen können dann dann wieder um 04:00Uhr ca aufgewacht da die Wehen deutlich stärker wurden. Hab seither im 4-8Minuten Takt stärkere Wehen. Mitn Veratmen komm ich eig ganz ok klar auch wenn ich schmerzen habe. Sprechen währenddessen wird schwieriger aber teils noch möglich. Hab heute Nacht geduscht da wurden die Wehen nicht weniger.
Ich rufe in einer Stunde in der Arztpraxis an aber bin etwas überfragt gerade.
Wäre sehr dankbar über eure Meinung. Ist meine erste SS und ich bin heute 40+5 SSW.
Danke 🙏
Dringlich ! Bitte um Hilfe, Wehen einschätzen
Scheint loszugehen, ich wünsche dir alles Gute und eine tolle Geburt. Vorher im Kreißsaal anrufen ist immer eine gute Idee!
Bei mir ging’s auch so los, 24 Stunden später war er da
Danke für deine Antwort 🙏
Ich erreiche leider seit zwei Stunden niemanden beim meinem FA, verzweifel schon langsam. Die Wehen sind weiterhin regelmäßig aber ich kann sie weiterhin gut veratmen. Alle sagen immer man merkt dann schon das es los geht aber irgendwie bin ich mir da noch weiterhin unsicher. Weiß auch nicht warum schmerzhaft ist es schon aber halt immer noch zuhause auszuhalten bin grad meist bei Abständen von 5min und die App sagt wir sollen ins KH aufbrechen 😅
Nicht beim FA anrufen sondern im Kreissaal. Oder einfach losfahren. Alles Gute!