Hallo!
Ich hoffe jemand von euch kann mir Hoffnung geben 😂
Ich hab in der Schwangerschaft schon arg mit Hitzeattacken zu tun gehabt, aber was ich jetzt erlebe ist ja Wahnsinn 😂 bin mittlerweile 5 Wochen nach Geburt und was ich zusammen schwitze ist nicht mehr normal 🙈 gerade wenn ich die kleine im Tragetuch habe, läuft es mir wortwörtlich aus jeder Schweißdrüse und die Arme badet in meinem Schweiß 😭 mein ganzes Shirt war gestern klitschnass
wie soll ich den Sommer nur überstehen 😂
Hatte das jemand von euch und um Himmels Willen lässt das wieder nach?
Übermäßiges schwitzen
Guten Morgen
Stillst du denn auch ??
Also ich schwitze auch sehr stark, wohl nicht so ark wie du aber es ist echt auch schon extreme vor allem nachts ist es eine Katastrophe.
Meine hebi meinte, dass es an der Hormonumstellung liegt und man quasi wie in den Wechseljahren ist
Hormone Schwangerschaft aus
Hormone stillen an
Ich stille, ja. Aber da hab ich keine Probleme.
Eher bei „Belastung“… und Belastung bedeutet schon ein kurzer Spaziergang ohne Anstieg 😂
Hoffe das legt sich wieder
Hey
Ist bei mir leider auch so. Ich schwitze schon immer übermäßig viel aber seit der Geburt ist es nur noch der Wahnsinn. Bei der kleinsten Anstrengung läuft mir das Wasser nur so im Gesicht runter, innerhalb von Minuten bin ich knallrot und hab komplett nasse Haare, ich sehe aus als ob ich einen Marathon gelaufen wäre. Frage mich auch wie der Sommer erst werden soll. Liegt wohl wegen des Stillens am mangelnden Östrogen...
Hoffe dass es nach dem Abstillen schnell besser wird. Ansonsten ist es aber auch ratsam mal die Schilddrüse etc checken zu lassen und evtl nen Endokrinologen aufzusuchen. Lg
Haha oje 🙈🙈 danke für deine Erfahrung.. macht mir zwar wenig Hoffnung, aber zumindest bin ich nicht allein 😂
Abstillen ist bei mir ja noch lang nicht in Sicht… ich drücke uns beiden die Daumen, dass wir den Sommer gut überstehen 🙏🏻😂