Eure letzte Mahlzeit/Snack vor der Geburt😁

Heyy, die Frage ist zwar komisch, aber es wäre interessant zu hören, was ihr als letztes gegessen oder gesnackt habt, bevor der/die kleine kam😁😇

1

Absolut gar keine Ahnung mehr! 🤣

2

Bin mir nicht 100% sicher, was das allerletzte war… aber am Tag zuvor sind wir nachmittags schnell zum Döner-Imbiss und ich hatte einen dönerteller😄
Hatten beide keine Lust zu kochen und ich hatte eh schon seit der Nacht Wehen…
Das war die letzte größere Mahlzeit.

3

Ich habe mir nach der PDA erst mal ein Frühstück bringen lassen, nach 12 Stunden übelkeitauslösender Wehen hatte ich richtig Hunger. Ich glaube es war Toast mit Marmelade und ein Croissant, Krankenhausessen halt. Zwei Stunden später war die Kleine da.

4

Von mir vielleicht nochmal etwas ausführlicher 😄

Ich hatte schon ewig vorher Wehen, ich weiß bis heute nicht, woran andere erkennen, dass es tatsächlich los geht 🤷

Ein Glück ist die Fruchtblase gesprungen. Abends, nach einem sehr sehr langen Tag.

Dann kamen 32 Stunden bis der Kleine tatsächlich da war. In der Zeit konnte und wollte ich nix essen. Hab mich gezwungen, was zu trinken, blieb aber eh nicht drin.

Und nach der Geburt hatte ich so ziemlich alles im Kopf, nur nicht essen 🤣

Mein Mann hat mir ne ganze Tüte Salamisticks und sonstige verbotene Lebensmittel gebracht... Aber mein Appetit war NULL.

Dafür hatte ich die zwei Wochen vor der Geburt unglaubliche Fressattacken. Ich hatte in der Schwangerschaft abgenommen, nie Appetit, aber ganz zum Schluss hab ich mir noch eben zwei Kilo drauf gefuttert.

Daher keine Ahnung was das letzte war 🤣 auf jeden Fall VIEL und dann lange lange nix 🤷

5

Ich hatte schon morgens spürbare Wehen.

Am Tag bin ich noch ganz normal spazieren gegangen und habe gegessen, was ich sonst auch esse.

Als die Wehen am Nachmittag heftiger wurden, haben mein Mann und ich beschlossen, noch etwas Deftiges zu essen, (vegane) Currywurst mit Pommes und Salat.

Mir wurde dann aber etwas schlecht, ich konnte nur noch Salat essen.

Nach dem Essen sind wir dann ins KH gefahren und ich hatte unter den Wehen überhaupt keinen Appetit mehr.

6

Da ich eingeleitet würde früh um 8 war es das Mittagessen vom Krankenhaus, aber keine Ahnung mehr was es da gab. 😅
Ab 13 Uhr ca hatte ich wehen die ich veratmen musste und 18:38 war die kleine da.
Hab dann um glaub 20 Uhr mein Abendessen gegessen was es eigentlich schon 17:30 gab 😅

7

So gegen 8 Uhr ein Brötchen mit Schinken und Ei in der Krankenhaus-Kantine. Um 16.34 Uhr war der Kleine da.

8

Mittwochabend noch Döner gegessen.
Donnerstag früh die Einleitung. Donnerstag Mittag ein Schweineohr vom Bäcker und Donnerstagabend noch eine Scheibe Brot im Krankenhaus. Die Geburt ging dann die ganze Nacht und Freitag früh war er da - pünktlich zum Frühstück.😃

9

Obst. Im Kreißsaal 😂 ich habe keine Ruhe gegeben, bis mir jemand einen Apfel brachte 😂