Hallo,
Weiss nicht ob dieses Forum dafür richtig ist.
Unsere Hebamme kommt Mitte nächsten Monat das letzte mal zu uns dann ist die Zeit mit ihr vorbei, da ist unsere kleine dann ca 6½ Monate.
Sie war eine super Hebamme. Hab so Mitte der schwangerschaft kennengelernt und so war auch Ende der Schwangerschaft da. Zb hat sie als ich über ET gibt das CTG schreiben jeden zweiten Tag übernommen und ist zu uns nach Hause gekommen und ich musste nicht erst zum FA fahren. Hat mit mir auch über die wahrscheinliche Einleitung geredet.
Sie hat auch den Geburtsvorbereitungskurs geleitet und beim ersten Termin hat ihr Mann uns abholt und dort hin gefahren.
Sie hat uns beim letzten Termin einen großen Beutel Kleidung mitgegeben und hat auch (natürlich an alle) viele windeln und Stilleinlagen verteilt.
Hat mir auch kostenlos noch 2 Still-Bh's gegeben, weil meine dann doch etwas eng waren.
Und sie war immer gut erreichbar. Ich konnte mich immer melden wenn was ist. Sie war super und auch sehr lieb.
Nun bin ich am überlegen ob wir ihr zum Abschied etwas schenken sollen und wenn ja was? Ich hab da echt keine Idee.
Hebamme etwas schenken
Gutschein für den lieblingsbäcker/Restaurant z.B?
Und woher soll ich von meiner Hebamme das Lieblings Restaurant wissen😅
Da du sie ja schon fast ein Jahr kennst hätte es ja sein können, dass ihr mal geredet habt..
Ich habe meiner Hebamme einen Tankgutschein der hiesigen Tanke geschenkt, etwas Nervennahrung und lustige Socken (weil sie die sowieso immer trug) ✌🏻
Meine Hebamme hat einen Gutschein für die Bäckerei an ihrem KH bekommen und sich sehr darüber gefreut.
Meine Hebamme arbeitet nicht beim Krankenhaus die macht das als privat Person.
Du weißt aber vermutlich so ungefähr, wo sie wohnt. Dort wird es ja auch eine Bäckerei geben?
Meine wohnt zufälligerweise im gleichen Stadtteil wie ich, hier gibt es auch eine Filiale der entsprechenden Bäckerei. (Das KH ist etwa 15 km entfernt in der Innenstadt).
Wahrscheinlich fährt sie viel Auto? Dann geht auch immer ein Tankgutschein.
Oder du versuchst noch etwas über sie persönlich herauszufinden und überlegst dir dann etwas?
Hallo,
es gibt von Oxfam „Spendengeschenke“. Unter anderem auch „eine sichere Geburt“, da bekommt man dann symbolisch noch einen Magnet, wenn man möchte - das haben wir damals verschenkt.
Alles Gute
Huhu,
Wir haben ein los von Aktion Mensch verschenkt. Kam sehr gut an
Ich werde meiner Hebamme einen Wunschgutschein schenken, da man den für alles mögliche einlösen kann. Vielleicht dazu noch ein paar Rubbellose an ein Blümchen gebunden oder so..
Sie isst nichts süßes, kein Brot, kein Kuchen...
Hallo 😃
Ich habe unserer Hebamme eine personalisierte Tasche geschenkt.
Von etsy - darauf stand "Hebamme mit Herz ❤️" und der Name unserer Hebamme. Sie hat sich riesig darüber gefreut.
Gefüllt hab ich sie mit verschiedenen Kleinigkeiten - z.b Haarklammern, Tee, Deko, etc (was ich in den Gesprächen mit ihr so rausgehört habe) - was eigentlich auch immer geht ist Schokolade, da freut sich doch fast jede Frau 😉
Dann noch eine Karte in die wir ein Foto von unserer Maus geklebt haben und ein paar persönliche Worte dazu.
Vielleicht hilft dir das weiter 😃
Das ist eine gute Idee.
So eine Karte nur eher weniger. Unsere Hebamme hat im Kurs gesagt das sie keinen Platz mehr für sowas hat 😅
Ich habe meiner Hebamme beim ersten Mal einen Gutschein von Douglas geschenkt und das zweite Mal von Cecil, weil sie das immer trug.
Hallo,
Ich habe meiner Hebamme ein Notizbuch geschenkt. Auf dem Einband stand: Hebamme mit Herz und ihr Name.
War ein Volltreffer. Sie hat geweint vor Freude.
LG bessi170802