Fruchtwasser verloren?

Guten Morgen,
aktuell bin ich 37+4 und ich mache mir Gedanken wann wohl die Geburt losgeht, weil ich seit Tagen schmerzhafte Senkwehen habe.
Ich bin heute morgen aufgewacht und es war sehr (tut mir leid) feucht/nass in der Hose! Kann das Fruchtwasser gewesen sein? Es riecht auch anders als Urin.
Mein Mann und ich sind sehr unruhig was dies betrifft, weil es unser erstes Kind ist und wir eine Stunde brauchen bis ins Krankenhaus. Sonstige Wehen hatte ich aber noch nicht.
Was sollen wir machen??😫

Über ein paar nette Antworten würde ich mich freuen!

1

Nachtrag: Das Kind ist sehr aktiv schon seit gestern Abend und fast die ganze Nacht über.

2

Kauf dir in der Apotheke PH streifen Tests, damit kannst du sicher sein ob es Fruchtwasser ist oder nicht😇

3

Als erstes ruhig bleiben 🤭 ich weis ist leichter gesagt als getan.. aber Düse in die Apotheke und hol dir PH-Streifen zum testen ob es FW ist oder ob dein Zwerg einfach nur auf die Blase gedrückt hatte nachts… kann ja alles sein.

Wenn du gar unruhig bist, würd ich zum Frauenarzt fahren. Natürlich solange es dir gut geht und du keine Schmerzen oder ähnliches hast.

Daumen sind gedrückt 🥰
Lg