34ssw schleim mit blut was tun?

Hallo,ich bin in der 34 ssw und heute morgen beim abwischen war schleim mit blut auf dem Klopapier.ich habe direkt Panik bekommen und bin zum meine Frauenärztin. Sie hat mich untersucht und meinte der Gebärmutterhals ist noch lang ,der muttermund zu und Fruchtwasser ist auch noch alles da.
Sie hat ein Abstrich gemacht konnte mir aber nicht sagen was ich kun hab. Was soll ich tun als ich zu Hause war und wieder auf klo war war es wieder so das schleim und hellrosa blut auf dem Klopapier war ,hab allerdings keine Schmerzen. Als ich vom FA kam war dann nicht als ich auf Toilette war aber jetzt wieder die ganze seit . Sie sagt es sei mit dem Kind alles Inordnung habe ich trotzdem angst und weiß nicht weiter,da dies auch meine erste Schwangerschaft ist und ich auch schon seit 3 Tagen rückenschmerzen und unterleibschmerzen die gleichzeitig mit einem harten Bauch auf treten ,ich denke das sind senkwehen ,aber was mache ich wegen den blut ?(dringende antworten)

1

Hallo...
Du bist hier zwar im falschen Forum: aber egal.
Geh ins Krankenhaus oder ruf dort an und frag nach. ❤️
Gib bescheid

2

Also bei mir war das eine Woche vor ET auch so...In der Früh Schleim mit wenig hellrosa Blut. Das war bei mir der Schleimpfropf, der abgegangen ist und an sich anzeigt, dass die Geburt bald losgeht. Ich war damals im Krankenhaus und dort wurde ein Fruchtwassertrst mittels Abstrich gemacht, der positiv ausfiel, weshalb ich dann auch aufgenommen wurde.Da bei mir aber keine Wehen kamen, wurde dann nach 12 Stunden eingeleitet.

Ich würde das auf jeden Fall im Krankenhaus abklären lassen. Alles Gute!