Hallo ihr Lieben,
ich bin momentan 38+4. Letzte Woche hatte ich einen Termin bei meiner FA und sie meinte, dass der kleine Mann auf keinen Fall mehr 2,5 Wochen bräuchte.. er liegt auch schon sehr tief im Becken und mein MM wäre schon ein wenig geöffnet. Die Vorwehen, wo der Bauch immer wieder hart wird, hatte ich auch schon - auch mit einem leichten Ziehen nach unten manchmal.
Seitdem bin ich natürlich jeden Tag gespannt, wann er kommen könnte. Ich schaue nun auch immer genau, ob sich z.B. mein Schleimpfropf sich gelöst hat und eben war in der Toilette echt viel Schleim und ich bin mir nicht sicher, ob das mein Pfropf war…
Teilt gerne eure Erfahrungen mit mir!🤗🤗
Sorry für das Bild 😅
VG
Ist das mein Schleimpfropf?
Bearbeitet von Inaktiv
1
Hallo, wenn, dann ist es ein Teil davon..der Schleimpfropf ist insgesamt schon volumiger. Aber den Abgang des Pfropfs musst man auch nicht unbedingt mitbekommen. Manchmal löst er sich auch erst während der Geburt.
Ich bin heute 38+3 also fast genau wie du :) letzte Nacht dachte ich kurz, es ginge los. Hatte starkes Ziehen und heftigen Druck im Becken. Leider ist nun wieder alles ruhig. Heute wäre unser Wunschdatum..
Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Baby bald im Arm halten darfst!
2
Ich würde auch sagen vllt eher ein Teil davon aber das kann kann ja gut sein, der löst sich nicht immer auf einmal komplett…
Drücke die Daumen dass es bald losgeht 🍀🤗