Keine wehen

Hallo, ich war heute bei 40+3 ssw im Krankenhaus zur Untersuchung ( Ctg und Ultraschall) sieht alles top aus.
Es ist mein 2. Kind ( 1.kind wurde auch eingeleitet)

Mir wurde dennoch da ich zwar ziehen haben, soll ich am 1.07 eingeleitet werden. Der Oberarzt möchte natürlich auf meine wehen warten.

Ich gehe schon viel spazieren und mach Übungen, aber das hilft irgendwie nicht.

Was hat euch geholfen um wehen anzuregen?

1

Abwarten und Tee trinken. Du kannst machen was du willst, dein Kind kommt wenn es bereit ist oder mit Medikamenten rausgeholt wird. 🤷🏼‍♀️

2

Kind 1 kam bei uns 40+5 und Kind 2 40+4. Bei Kind 1 habe ich allen möglichen Kram versucht und nichts hat geholfen. Bei Kind 2 haben wir am Tag vorher einen ausgedehnten Zoobesuch gemacht wo ich viel gelaufen bin und wir hatten Sex (soll ja wohl auch förderlich sein). Obs nun daran lag, dass es losging - keine Ahnung- war aber angenehmer als eklige Tees etc.

3

Hat sich schon was getan?
Ich habe zwei Tage vor der Geburt noch Wohnung gestrichen und einen Tag vorher Sex gehabt. Wer weiß vielleicht hat was davon geholfen 🤷🏼‍♀️

4

Hei, nein hatte zwar die Nacht schmerzen / ziehen. Aber nach dem ich auf Toilette war, war es vorbei.

Heute war ich bei meiner Hebamme und diese hat mich untersucht muttermund finger durchlässig und gebärmutterhals 1 cm.

5

Das geht ja dann schonmal in die richtige Richtung. Ich wünsche dir das es bald losgeht 🍀
Ist bei euch in D auch üblich nach 10 Tagen über ET einzuleiten?

weiteren Kommentar laden