Hi ihr lieben :)
Also letzte Woche Montag wurde versucht den Ballon Katheter zu legen kein Erfolg weil noch alles zu !
Dienstag dann mit Angusta eingeleitet Mittwoch ging der Schleimpfropf ab und das war es auch keine Wehen nix Donnerstag dann am Nachmittag heim nach viel Diskussionen und seit heute wieder Im Krankenhaus gestern wieder versucht Ballon Katheter zu legen diesmal hat es geklappt ist auch von selbst raus gefallen Mum 2 cm offen nun wieder Angusta Tabletten 💊 aber wieder keine Wehen was soll ich nur tun ich kann langsam nicht mehr wie lange denkt ihr wie lange es dauert vllt hat ja wer erfahrungen.
LG und danke
Einleitungsversuch Nr. 2
Ich wurde vor knapp 2,5 Wochen mit Gel eingeleitet.
Da war ist erst bei 37+6.
Muttermund zu und Gebärmutter noch erhalten. Keine 14 Stunde war mein Sohn da.
Die Geburt hat auch nur 1 Stunde und 20 Minuten gedauert.
2017 wurde ich auch mit dem Gel eingeleitet bei 39+2 und keine 6 Stunde später war meine Tochter geboren.
Hier hat die Geburt 2 Stunden und 21 Minuten gedauert.
2014 wurde ich aufgrund eines Blasensprungs mit Tabletten eingeleitet. Da war ich 40+3 . Bis die Geburt losging hat es 4 Tage gedauert.
Die Geburt hat allerdings nur 1 Stunde und 30 Minuten gedauert.
Wow nice, das waren aber schnelle Geburten, bei mir waren es 15h...
Hej, fühl dich erstmal herzlich gedrückt.
Ich kann dich gut verstehen, bei mir hat das ganze 6 Tage gedauert... als erstes bekam ich zweimal dieses Bändchen eingelegt, Schleimpropf ging ab, danach passierte nix, alle kleinen Wehenanzeichen waren nach den Nächten verflogen.
Dann bekam ich Tabletten, auch hier Wehenanzeichen nach den Nächten weg, dann bekam ich die Ballons und erst keine Wirkung, haben sie dann ein paar Stunden länger drin gelassen und das hat dann gewirkt, die Hebi hat dann meine Fruchtblase aufgepickt und dann nochmal 2 Tabletten und dann ging es los.
Hatte mich da schon mit einem Kaiserschnitt angefreundet, was sie am nächsten Tag gemacht hätten.
Wir hatten eine Krankenschwester auf Station, die wurde 8 Tage eingeleitet, leider kann sowas doch länger dauern als man denkt.
Mach dich nicht verrückt, ja es nervt und ist echt doof, aber der Körper reagiert, wenn er soweit ist. Versuch ruhig zu bleiben, Stress tut Dir nicht gut.
Und lass dich nicht verunsichern, ich hatte eine Zimmergenossin, die später kam, eingeleitet wurde und ruck zuck nach 2 Tagen war das Kind da - es ist einfach so individuell.
Schreib mir gern per PM, wenn Du jemanden zum reden brauchst
Lieben Gruß
Cordi
Boar 6 Tage 😶🫣 das halte ich nicht aus vorallem da ich ja letzte Woche schon 3Tage in Einleitung war und jetzt wieder so komme ich ja auch auf 6 🤣😅 ich hoffe das jetzt mal was passiert
Doch auch das schaffst Du!
Ich drück Dir die Daumen, das es bald los geht und du eine tolle Geburt hast