Wehen fallen immer wieder ab (bei 40+2)

(Ein leicht verzweifeltes) Hallo in die Runde,
Ich hab seit etwa 3 Tagen (Dienstag) eine leichte Zeichnungsblutung, immer wieder wehen. Zum Teil in kurzen Abständen. Muttermund war da Fingerkuppen groß geöffnet.
Seit heute morgen werden die Wehen auch wirklich immer schmerzhafter. Beim Frauenarzttermin heute dann leider die Nachricht das der Muttermund erst einen Fingerbreit geöffnet ist.

Die Wehen gingen dann auf dem weg nach Hause stark schmerzend weiter. Ich sollte eine Paracetamol nehmen und versuchen so viel wie möglich zu schlafen, damit ich nicht schon völlig am Ende bin wenn es dann richtig los geht.
Ich hab dann auch ein bisschen schlafen können, leider sind die wehen nach dem schlafen auch wieder schwächer und unregelmäßiger geworden (beim Fa waren kamen sie alle 3 bis 4 Minuten).
Wenn es noch stärker wird soll ich ins Krankenhaus, ansonsten soll ich morgen nochmal zu ihr.
Ich bin langsam echt am verzweifeln.
Es liegt wohl auch alles noch sehr weit hinten. Die Untersuchung hat auch extrem weh getan und die Ärztin hat sich dabei dauernd bei mir entschuldigt.

Ich bin langsam ein bisschen verzweifelt weil nichts vorwärts geht, ich aber mittlerweile echt erschöpft bin.

Ich weiss gar nicht so recht was ich mit dem Post will. Vielleicht hat irgendwer ja beruhigende Worte.

Liebe Grüße