Hallo zusammen, ich bin fast in der 39 ssw und es ist eine HG geplant.
So kurzfristig wird mich das örtliche KH hier nicht nehmen. Die haben laut hebi so schon „Termin Probleme“ und massive Probleme mit überbelegung und Personal Mangel. Der Kreißsaal hat dort leider auch unabhängig davon eine sehr sehr schlechte Bewertung.
Alle anderen sind viel zu weit weg!
Nun ist es so, dass die analthrombose sehr spannt und etwas größer wurde. Die schwüle Hitze aktuell macht das ganze natürlich noch schlimmer.
Sitzen ist unerträglich und durch die Größe reibt es ziemlich..
Habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass die Dinger platzen können und das Ding dann erledigt ist.
Hatte das schon jemand und kann dazu was sagen?
Platzt die bei der Geburt, oder wird diese noch schlimmer?
Hausgeburt und analthrombose
Ich hatte eine, unabhängig von einer Schwangerschaft und die ging dann auch auf, zum Glück auf Toilette, so dass das Blut alles in die Toilette ging.
Aber bis es ganz abgeheilt war und nicht mehr weh tat beim Stuhlgang waren das gute 6- 8 Wochen. Aber seit dem war nie wieder was, das ist sicher schon 15 Jahre oder so her.
Hallo,
ich hatte das Problem vor der 4. Geburt, die auch als Hausgeburt geplant war. Die Biester sind scheiße schmerzhaft. Du kannst sie auch beim Proktologen einfach öffnen lassen. Die Schmerzen sind dann tatsächlich schlagartig weg. Bei mir hat sie sich tatsächlich noch vor der Geburt von allein geöffnet, ich hatte mir auf Anraten meiner Hebamme aber schon nen Termin beim Arzt dafür geben lassen.