Fruchtwasser? ACHTUNG BILD

Guten Morgeb zusammen, ich hoffe irgendjemand ist noch wach?! Es handelt sich hier zwar um meine 2. Schwangerschaft aber da ist 1. eingeleitet wurde, weiß ich jetzt nicht, ob das zu 100% Fruchtwasser ist. War erst auf Klo gewesen und hatte mich wieder ins Bett gelegt als dann nach ca. 15/20min mein Slip von einmal komplett nass wurde. Stehe jetzt hier in der Wanne und weiß nicht so recht, ob es Fruchtwasser ist. Es kommt immer wieder etwas raus..Mal mehr, mal weniger. Urin spüre ich von daher könnte es doch eigentlich nur Fruchtwasser sein, oder? War mir nur nicht so sicher gewesen wegen der Farbe. Vielleicht gibt es hier auf der schnellen eine Expertin?! Außer Unterleibsziehen habe ich bis jetzt nichts und mein Bauch ist dauerhaft hart. Ich werde natürlich sonst gleich im Kreissaal anrufen aber mag nicht unnötig Stress machen, da wir sonst noch die Oma wecken müssten wegen den großen Sohnemann. PH Streifen habe ich leider nichts zur Hand. 😬
Bin bei 38+5.
Vielen lieben Dank schon mal vorab

1

Hey, ja - das könnte Fruchtwasser sein und ein vorzeitiger Blasensprung /Riss.

Du kannst deine Sachen einpacken und Richtung Klinik fahren. Dort testen sie das. In der Regel setzen innerhalb von 24 Stunden die Wehen ein.

Alles Gute für die Geburt <3

2

Danke, es ist tatsächlich Fruchtwasser (nun grünlich) und wir sind jetzt im KH! 🙏

3

Klingt für mich auch nach Fruchtwasser, Vorallem das es immer wieder was kommt. Alles Gute 👍