Hallo!
Habe heute schon den ganzen Tag wehen im Abstand von 5-10 min. War dann gegen 20 Uhr im Kreißsaal, Muttermund weich, aber noch geschlossen und Gebärmutterhals noch da. Also noch unreif. Ctg zeigt aber die Wehen an. Hänge mal ein Bild an. Wann ging’s bei euch los als ihr die Wehen hattet?
Bin jetzt erst mal wieder nach Hause und soll wieder kommen falls sich was verändert. Ich hab so gehofft, dass es losgeht 🥹
Regelmäßige Wehen - hibbelig, wann geht’s los?
Ab der ersten deutlich spürbaren wehe waren es 3 stunden bis zwergnase dann da war 🥰
Drück dir die daumen das es bald so weit ist 💪🏼🥰
Bei mir war es vielleicht so 2-3h ich dachte wieder Übungswehen aber hab dann die zwit gestoppt und kamen dann aller 5 minuten pünktlich. Als ich mir dann sicher war, platze schon die Blase. Bin dann im 2 Minutenabstand auf der Autobahn gewesen und 6h später war sie da.
2 Uhr nachts fingen bei mir die Wehen an, war dann 8,5 Stunden später im Krankhaus, MM 4 cm offen, halbe Stunde später MM bereits 8 cm offen und Presswehen begannen, also nach nicht ganz 10 Stunden war die Maus da 😊
Alle Wehen sind leider nicht muttermundwirksam. Ich hatte zwei Tage vor der Geburt jeweils abends heftige Vorwehen. Ich hoffe es dauert nicht mehr zu lange 🍀
Das liest sich alles gut! Ich hoffe wirklich, dass es bei uns auch fix los geht 😁 ich bin sooo ungeduldig und seit ein paar Tagen auch emotional total aus dem Ruder 😅 heule den halben Tag grundlos und habe das Bedürfnis alles zu putzen 😆 und heute dachte ich okay, es geht los!!! Aber leider Fehlalarm 🥹🥹🥹
Huhu ☺️
Dachte die Woche auch schon,es geht los..Mein CTG ist von Dienstag und seither hab ich jeden Tag 2-3 Stunden diese Wehen,aber mehr tut sich nicht 🤷🏼♀️
Schauen wir mal,wann sich die Mäuse auf den Weg machen.
Mein Gebärmutterhals ist verstrichen und Mumu fingerdurchlässig. 😵💫