Hallöchen zusammen,
Ich brauche eure Erfahrung!
Ich habe vor 3 Monaten mein 1. Kind bekommen.
Ich hatte 5 Wochen Wochenfluss, 7 Wochen nach Geburt 1. Periode und 2 Wochen später direkt nochmal. Jetzt 4 Wochen (glaube ich) später habe ich (schon seit ca 1,5 Wochen) fast täglich starke Unterleibschmerzen, Rückenschmerzen, Übelkeit und Müdigkeit. Außerdem tun meine Brustwarzen oft weh und sie sind auch gerötet gerade beim stillen (hatte nie Probleme beim stillen).
Wir verhüten mit Kondom.
Ich mache mich irre weil ich Angst habe schwanger zu sein. Könnte natürlich auch die Hormone sein. Wie war das bei euch?
Grad das mit der Brust finde ich komisch aber habe auch keine Erfahrung bzgl. Periode in Stimmzeit.
Danke!!
Periode oder Schwanger? - Stillzeir
1
Ich bekam meine Periode erst 6. Monate nach der Geburt wieder. Ich stille voll. Aber wie bekannt ist schützt stillen nicht vor einer Schwangerschaft und es ist durchaus möglich, die Periode schon so früh wieder zu bekommen. Für deine Symptome könnte es andere Ursachen auch geben. Ich fürchte da hilft dir nur ein Schwangerschaftstest, um Gewissheit zu haben.
2
Wenn du deine Periode hattest kannst du natürlich schwanger sein und Übelkeit kenn ich persönlich jetzt nicht aus der Stillzeit.
Wenn ihr mit Kondom verhütet habt ist natürlich nicht so wahrscheinlich aber Unfälle passieren…
Lange Rede kurzer Sinn Mach doch einfach nen Test dann bist du schlauer :)