durchfall-wann ging es bei euch los?

hallöchen,
heute bin ich bei 38+4.
halb 10 bin ich wachgeworden und musste tatsächlich zur toilette RENNEN. 😂
seitdem war ich 3 mal auf toilette und jedes mal durchfall.. 🫣
mein schleimpfropf geht seit 2 tagen teilweise ab.
nun ist es schon 18 uhr und bis jetzt sind noch keine wehen in sicht.
ich hab zwar ein wenig unterleibschmerzen, die sind aber deutlich schmerzloser als übungs- und senkwehen, die ich bis jetzt hatte.
außerdem ist mir auch übel und ich muss so oft pipi..
hat das was zu bedeuten?
ist meine erste schwangerschaft, kann das nicht einordnen.🙈

1

Kann sein muss aber nicht. Wird dir hier keiner beantworten können.
Leider hilft nur abwarten...

2

So wie du es schilderst ging meine erste Geburt los. In der Nacht mit Durchfall und Wehen dann ab dem frühen Morgen, mittags sind wir ins Krankenhaus gefahren und in der Nacht war unser Sohn da.

3

Ich hatte keinerlei Darmprobleme. Nur Unterleibziehen doller. Kann mich noch erinnern dass ich früh morgens wachgeworden bin davon. Dachte ich dusche noch schön, aber davon wurde es eher schlimmer. Ging bei mir tatsächlich gleich mit wehen los, Darm war ruhig.

4

ich hatte auch um den Dreh fast genau das gleiche. Leider war das nicht der Geburtsbeginn, aber ixh hattte danach zwei oder drei nächte lang regelmäIge, aber leichte wehen. schien aber nur dad finale Senken gewesen uu sein oder ein verusch meines Körpers, zu starten.

5

Ich hatte ab zwei Monate vor der Geburt Durchfall! Naja, weichen Stuhl, 3x am Tag. Richtigen Durchfall dann erst nach Beginn der Wehen. Alles Gute für die Geburt! :)

6

Bloß kein Stress machen!
Du wirst die Geburt nicht verpassen 🤣
Ich hatte gar keine Symptome 🤷‍♀️ irgendwann dachte ich was macht der presslufthammer in meinem Rücken und dann gings los.
Durchfall, Schleimpropf und weiß der Geier war nie vorhanden 😊