Hallo ihr lieben,
Mittlerweile sind 8 Wochen nach der Geburt vergangen, meine Frage an euch wann kam euere erste Periode nach der Geburt ?
Meine lässt noch auf sich warten 😃
LG
Erste Periode nach der Geburt
Da ich noch stille ist bei mir nun über 1 Jahr vergangen ohne richtigen Zyklus 😅 das ist sehr individuell, manche haben ihre Periode nach 6 Wochen wieder normal, manche nach Monaten (oder Jahren) erst wieder :)
Individuell. Ich stille, beim Großen kam sie nach 11 Monaten, der Kleine ist 9,5 Monate und ich noch "frei". Eine Freundin hat sie trotz vollstillen nach 10 Wochen wieder gehabt. Meine Schwägerin ohne stillen nach 12 Wochen.
Drei Wochen nach dem Abstillen. Also ca 6 Monate nach Geburt.
Meine erste Periode hatte ich 4 Monate nach der Geburt und seit dem sehr unregelmäßig alle 30-40 Tage. Ich stille voll.
Kein Stillen, 9 Wochen.
Habe 18 Monate gestillt, 6 Wochen nach dem abstillen kam jetzt die erste Periode.
Meine Tochter ist 15,5 Monate alt und vor einem Monat habe ich meine erste Periode bekommen. Ich stille noch.
LG
Mein kleiner wird nächste Woche ein Jahr alt, habe ihn vor drei Wochen abgestillt. Bisher keine Periode in Sicht 😄
Hallo, ich habe beide Kinder voll gestillt, dennoch habe ich bei beiden Kindern nach genau 10 Wochen meine erste Periode bekommen und von da an alle 4 Wochen. Bei mir hat sich dann logischerweise auch durch das Abstillen (viiiiiiel später 😉) nichts geändert 😅