Hallo ihr lieben,
Ich bin heute et+7 und erwarte mein zweites Kind :)
voll abgefahren.
habe am et eine eipollösung bei der fä machen lassen und an et+2 wurde nochmal eine Ecke der eihaut gelöst, wo sie vorher nicht dran kam.
habe immer wieder wehen und teilweise echt stark und schmerzhaft mit 2-3 mins Abstand aber spätestens nach 4/5 Std sind sie dann wieder bei 10-15 mins Abstand und von der Intensität eher wieder übungswehen/senkwehen.
Ich kam et+11, mein Bruder et+9 und meine Tochter an et+12 mit Einleitung. ganze mütterliche Seite hat eher lange getragen.
Der einzige "risikofaktor" bei mir ist mein alter mit 41. Der Rest ist super, dh ctg, Gewicht, blutwerte, Plazenta, Versorgung, fruchtwassermenge. Alles top und nichts zu beanstanden. weswegen mir auch noch nicht dringend geraten wurde einzuleiten.
Da die Geburt meiner Tochter eingeleitet wurde und es ein seeeehr traumatisches Erlebnis wegen überstimulation war (28std eine wehe ohne Pause, ich wollte einfach nur noch ausgeschaltet werden. gepaart mit Gewalt im kreissaal, nach 36std geboren und 54 std wach) möchte ich sooooo gerne dass dieses Kind von alleine kommt.
dass mich diese Geburt vielleicht mit der ersten versöhnt.
Er wird momentan auf 3600g geschätzt und ku von 34cm, was ja voll klar geht noch. Meine Tochter war 3500g und 34cm.
Was würdet ihr machen?
😅
Mein Plan jetzt erstmal. Warten bis Freitag und wenn dann nichts passiert dann in die Klinik. Das wäre dann et+10 am Samstag.
Ich weiss der normale Geburtszeitraum ist bis et+14, aber ich kann auch kaum noch schlafen etc und andauernd diese wehen ohne dass es losgeht.
Danke fürs durchlesen ❤️
Viel Segen für alle Geburten und Familien ❤️
wehen verschwinden immer wieder... et+7
noch warten?
Ach wie frustrierend. Ich kann mir vorstellen wie sehr dich das Gewarte und Auf und Ab erschöpft. Wenn du dir aber wirklich eine natürliche Geburt wünscht und alles gut ist, dann halte durch und warte. Vlt ist das euer gemeinsamer Prozess so mit immerwiederkehrenden Kontraktionen und eine laaange Vorbereitung, und dann eine schnelle Geburt?. ET+14 würde ich abwarten und wenn es dann eine Indikation gibt, zu wenig Fruchtwasser etc könnt ihr noch eine Einleitung starten. Ich nehme an du verwendest schon alle Hausmittelchen zum Geburt anregen?
ja alles ausser sex. kann mich einfach nicht bewegen und durch die ständigen wehen bin ich ein einziger schweiss 😅
Danke für deine Meinung! 🤗
ich werde noch mindestens bis 41+3 warten. Dann mal schauen. Vielleicht einen ballonkatheter oder so was mechanisches.
Hi. Ich habe 4 Kinder normal entbunden aber die letzte 2021 war eine Einleitung. Freiwillig würde ich es nicht nochmal tun ausser es MUSS sein. Warte noch etwas wenn das möglich ist. Alles Gute