Huhu Ihr Lieben,
Am Samstag habe ich glaub unbemerkt mein Tropfen verloren und seit Sonntag hatte ich erstmal leichten roten Ausfluss, bin daraufhin voll verschrecken ins KH und die meinten mein Muttermund wäre um 2 cm Geöffnet und das es halt bald los gehen könnte, kann 1Tag 1 Woche oder noch 3 Wochen dauern. Wehen wurden nur ganz kleine aufgezeichnet.
Allerdings habe ich seitdem weder Wehen noch geht mein bräunlicher Ausfluss weg.
Der kleine ist schon auf 3600g geschätzt und wenn in 2 Wochen nichts passiert sollte ich mich nochmal melden für eine Einleitunh.
Hat jemand das gleiche durch und kann mich bisschen beruhigen ?
Wann ging es bei euch los ? Hattet ihr das auch so ?
37SSW, Tropfen ab und seit her bräunlichen ausfluss
1
Mir geht es im Moment ähnlich wie dir.
Ich war heute noch mal bei meiner Hebamme die ist sehr entspannt und meint mehr als abwarten und Ingwertee trinken bzw. versuchen die Wehen etwas anzukurbeln kann man da nicht. Die zeichnungsblutung ist wohl ein gutes Zeichen.
Ich drück dir die Daumen.
2
Ja bin gespannt, was kommt…. Noch habe ich keine Wehen… hoffe der macht sich bald auf dem Weg von alleine 👀
3
Ich habe immer wieder ganz leichtes ziehen aber ich glaube nicht, dass das viel bewirkt.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich heute Nacht einen blasenriss hatte. Ich werde den Tag jetzt mal langsam angehen lassen und heute Abend wenn sich nichts tut werde ich ins KKH fahren.
Liebe Grüße