Hallo!
An wen kann man sich wenden, wenn man medizinische Fragen zur Geburt seines Kindes hat?
Kinderarzt ist nicht der richtige Ansprechpartener, auch die Hebamme nicht. Gibt es im Internet jemanden? Habt ihr Tipps?
Das Kind ist schon älter, aber ich habe den Geburtsbeticht angefordert. Und da sind einige Fragen bei mir offen...
Danke und sonnige Grüße!
An wen kann man sich wenden?
Im Normfall wäre der Frauenarzt der richtige Ansprechpartner.
LG
Meiner ist schon zu lange aus der Geburtshilfe raus. Es geht um APGA Werte und eine Beurteilung
Wenn du möchtest, kannst du mir eine PN schreiben. Vielleicht kann ich dir eine Auskunft geben. ☺️
Ich verstehe worauf du hinaus willst, und würde da tatsächlich nochmal in der Klinik nachfragen.
Der Wert für den Herzschlag ist ja laut Bericht von Anfang an gut gewesen, trotz das das Baby leblos, und vorher ohne feststellbaren Herzschlag geboren worden ist.
Als Laie liegt es nahe das man da denkt irgendwas ist "komisch" oder "da stimmt was nicht".
Ich denke in der Klinik wird man dir das erklären können, auch wenn das Kind schon älter ist wenn du den Bericht vorlegst und deine Fragen stellst wird man dir dort sicher antworten geben können.
Danke für deine Antwort.
Nein, in der Geburtsklinik hat dafür niemand Kapazitäten frei.
Geburtsklinik. Die haben den Geburtsbericht geschrieben, die sollten ihn erklären können 😉
Leider nicht. Wer sollte sich dafür Zeit nehmen?! Hab schon gefragt.
?
Interessant. Mir wurde unmittelbar nach der Geburt die Aufarbeitung der Geburt angeboten. Es hieß, ich könnte mich die nächsten 30 Jahre melden.
Es gibt hier doch das Expertenforum mit zwei Hebammen.
Vielleicht können sie dir ja etwas dazu sagen.