Huhu! Würde mich mal interessieren in welcher Woche der Schleimpfropf bei euch abging und wann dann die Geburt gestartet hat 😊 hattet ihr zu dem Zeitpunkt schon einen offenen Mumu? Wenn ja wie weit?
Freu mich auf Austausch🫶🏽
Schleimpfropf Abgang, wann ging es bei euch los?
Mein Schleimpfropf ging an einem Montag ab, Mittwoch Nacht ging's los, am Donnerstag war mein Baby da😇
Mein Gebärmutterhals war erst auf 2cm verkürzt, ich dachte es würde noch länger dauern bis sie kommt. Tja, war aber nicht so🙃
Ich war in der 38. SSW
Hi, mein Schleimpropf ging morgens ab bzw fing dann an abzugehen, das zog sich über den ganzen Tag mit Schmierblutungen. Nachmittags fingen dann leichte Wehen an und Abends wurden sie schmerzhaft. Am nächsten Tag morgens war mein Kleiner dann da🥰 ich weiß nicht ob der Mumu vorher schon auf war.
Achso und Zeitraum war 4 Tage vor ET🤗
Hatte am 30.10. das erste mal Abgang vom Schleimpfropf, am Tag danach abends gingen die Wehen los, von da an dann nochmal weitere 1.5 Tage / Nächte bis am 2.11. die kleine Maus morgens nach 8 Uhr endlich da war.
Wie der MuMu war keine Ahnung, als wir Mitternacht vor Geburt im Kreißsaal ankamen war er bei 8cm.
Bei mir ging der Schleimpfropf mittwochs morgen ab, Muttermundsbefund war da noch unreif. Wehen starteten dann auch schon, zogen sich aber als Latenzphase bis Freitag morgen ohne Muttermundswirksam zu sein. So richtig los ging es dann Freitag morgen und in der Nacht auf Samstag kam unser Sohn auf die Welt.
Bei Kind 2 ging der Schleimpfropf garnicht vor Beginn der Geburt ab.
Guten Morgen ☺️
Habe meinen Propf vor ca.2 Wochen im ersten Teil verloren…Kurz drauf hatte ich eine leichte Zeichnungsblutung und danach immer wieder stückweise was verloren..
Am 16.07. war mein ET..ich Kugel immer noch 😆
Hi,
bei mir ging er an ET+7 ab und an ET+8 kam mein Sohn auf die Welt.
Bei Kind 2 hatte ich keinen Abgang vom Schlempropf.
Knapp 2 Wochen vor Geburt, Muttermund weiß ich nicht mehr. Beim Blasensprung 13 Tage nach Schleimpfropf-Abgang war der Mumu 3cm offen.