Hallo ihr Lieben,
Ich muss mich hier einmal ausweinen 🥲 Ich hatte am 26.6. einen ungeplanten Kaiserschnitt und wir durften 2 Tage später nach Hause. Die Schmerzen vom KS waren echt schlimm und wurden auch nach 2,5 Wochen nicht besser.
Letzten Samstag habe ich dann auch noch Fieber bekommen und meine Hebamme hat mich ins Krankenhaus geschickt. Dort wurde dann festgestellt, dass sich ein großer Abszess unter der KS-Naht befindet, welcher am Montag operativ entfernt wurde. Parallel bekomme ich intravenös Antibiotika.
Entzündungswerte gingen nach der OP auch wieder zurück und es sah eigentlich gut aus. Nun ist der Bereich bei der Naht aber wieder geschwollen, hart und gerötet und meine Entzündungswerte sind jetzt wieder 2 Tage in Folge gestiegen (heute bei 112, vorgestern 59). Ich hab das Gefühl dass sie die Entzündung nicht in den Griff kriegen und hab Angst, dass es ein langwieriger Prozess wird 😔 Ich möchte doch nur endlich schmerzfrei sein und das Wochenbett genießen können… 3,5 Wochen habe ich jetzt durchgehend schmerzen und bin froh, dass ich mein Baby und mich versorgen kann, darüber hinaus geht nichts (zumal ich ja jetzt auch wieder seit fast ner Woche im Krankenhaus liege).
Hat jemand vllt ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Mut machen?!😕
Danke fürs Lesen ❤️