Hallo ihr lieben,
(Sorry schon mal im Vorraus für die Bilder)
Ich bin aktuell mit meinem zweiten Kind schwanger 40 ssw (39+3).
Mein erstes Kind habe ich Ende 42ssw bekommen per Einleitung und kann mich nicht daran erinnern wie der Schleimpfropf aussah der während der Geburt abging.
Nun hatte ich jetzt öfter mal etwas schleimiges glibberiges in der Unterhose, bin mir aber wie gesagt unsicher ob es der sein könnte oder ob es nur normaler Ausfluss war/ist.
Die Bilder sind an unterschiedlichen Tagen entstanden. Mit manchmal mehreren Tagen dazwischen.
Wann ist der bei euch abgegangen und wann ging danach die Geburt los oder habt ihr so wie ich dann nochmal weit übertragen?
Liebe Grüße,
Celina + Babymädchen
Ist das der Schleimpfropf?
Nein, das sieht nicht nach Schleimpfropf aus🧐
Das muss extrem viel sein, wie ein großer wabbeliger klumpen😅
Ich drücke die Daumen dass es bald los geht 😇
Hm schade, auch bei den anderen Bildern nicht? 🫣
Danke dir!
Da kann ich mich nur anschließen. Sieht nicht nach Schleimpropf aus. Der ist definitiv glibberiger (ein bisschen wie dieser Schleim zum Spielen).
Bei mir war er bei Kind 1 auch deutlich heller eher in Richtung durchsichtig mit einer leichten Blutung.
Auf allen drei Bildern nicht? Also je Bild kein Schleimpfropf? 🫣
Sieht für mich wie normaler Ausfluss aus oder ein miniminimini Teil vom Schleimpropf.
Huhu! Würde auch sagen dass es kein schleimpfropf ist. Es wird erhöhter Ausfluss mit vielleicht minimalen Teiles des Pfropfes sein, aber noch nicht richtig.🍀