Halli hallo …
Ich bin etwas beunruhigt… ich hatte einen Notkaiserschnitt am 20.06.2024 und würde gerne wissen ob ich mit meinem „Problem“ gleich zum Arzt rennen soll oder nicht .. also es geht darum seit dem ich zuhause bin ca. 2 Wochen habe ich nun folgendes … wenn ich mich zum Beispiel auf mein Bett hin Knie bzw. Druck kommt dann ja zu Stande .. rechts neben der Kniescheibe oder eher seitliches davon .. hab ich ein innerliches brennen + ziehen im Knie .. ich hab das noch nie gehabt .. man sieht keine Stelle es ist von außen überhaupt nicht ersichtlich .. mich beunruhigt das jetzt einfach weil ich Angst habe wegen einer Thrombose .. aber denke ich übertreibe .. muss aber dazu sagen ja ich musste ja nach dem Kaiserschnitt zuhause bzw. Insgesamt 14 Tage nach der op Thrombose spritzen, spritzen … und hab die tatsächlich nicht regelmäßig genommen ich behaupte jetzt mal von 10/ 7 mal genommen zu haben .. kann auch 6 mal gewesen zu sein ..
Muss ich mir Gedanken machen ? Ich weiß ihr seid überhaupt keine Ärzte .. und könnt so per Internet so oder so keine Diagnose geben .. ich lade mal ein Bild hoch damit ihr die Stelle sieht wo das Ziehen ist .. es ist auch tatsächlich nur bei Belastung beim laufen usw. Ist nichts .. nur wenn ich im vierfüsslerstand bin das war’s … 🙈
P.S. Auf dem Bild die Stelle wo in der Mitte der Rote Strich ist das .. innerliche brennen/ziehen
Nach Schwangerschaft ziehen im Bein
1
Nein, klingt nicht nach einer Thrombose, eher wie ein Fall für den Orthopäden.