Hallo zusammen
also ich fange mal an ,mein wurm ist jezt 4 monate jung und es ist meine erste schwangerschaft da kenne ich es noch nicht und hoffe über eine antwort.
seit der geburt habe ich knapp 30 kilo abgenommen ich esse alles auch süsses mache kein sport und auch sonst bewege ich mich normal ab und zu mal raus oder ebe Hausarbeit. ich weiss nich aber irgendwie finde ich dass komisch weill troz allem was ich esse ( süsses ,salziges usw) nehme ich immer mehr ab ich fühle mich top fit aber wen ich mich anstrenge halten mich kaum die beine !
was ich noch sagen muss ich stille voll und milch habe ich mehr als genug ...
was denkt ihr soll ich mal zu einer jnteruchung oder ist dass normal ?? sorry für meine rechtschreibe fehler bin gerade am stille. lg sabina
hier noch ein bild von meinem zwerg
30 kilo abgenommen ist dass normal.
Hallo
Als erstes bitte Urbia anschreiben wegen dem Foto das es raus kommt.
Man weiß nie wer hier drin ist.
Erinnere mich noch an einen Typen der unbedingt kleine Kinder Babysitten wollte zw.1-5J.
Wollte von uns Mamis Tips haben wie er an die Mamis ran kommt das er alleine mit der Kinder spielen darf.
Jetzt ist er inaktiv!!!!
So nun zu Dir☺️
Ich denke eher das du durch das Stillen mehr Kalorien verbrennst als Du zu dir nimmst.
Vielleicht solltest du mal mit deinem Hausarzt sprechen das du Aufbau Vitamine bekommst.
Du sagst ja selber bei Anstrengung halten sich deine Beine nicht das ist kein gutes Zeichen.
Alles gute🍀
Ps: Dein Sohn ist der reinste Sonnenschein❤️
danke viel mal für die antworten
ja ich habe ein fehler gemacht und garnicht daran gedacht weill ich auch sonst inaktiev bin im sozial media aber jezt weiss ich es ihr habt recht das foto wurde gelöscht !
ja ich werde sicher eine untersuchung mache
ps danke viel mall😍❤️
supper danke 🥰
Du solltest zum Arzt und ein grosses Blutbild inklusive Schilddrüsenwerte machen lassen. Ich habe nach der Geburt meines ersten Kindes eine heftige Schilddrüsenüberproduktion bekommen und auch rasant abgenommen.
Grüsse
BiDi
Hallo,
hier noch eine Stimme fürs Kontrollieren der Schilddrüsenwerte. Hab durch die Schwangerschaft eine Überfunktion entwickelt und auch so "schön" abgenommen. Dachte erst, es liegt am Stillen, bis weitere Symptome dazukamen.
LG
was waren denn die anderen symptome ? bei mir ist es haarausfall und abnehmen sonst geht es eigentlich ganz gut wie gesagt ich bin top fit aber ab und zu bei etwas anstrengendes halten mich kaum die beine könnte es auch der eisenmangel sein den ich seit schwangerschaft habe dir tabletten verurachen zu starken duchfall und eine eisen infusion hatt nur kurz geholfen ich leide auch seit längerem daran aber noch nie habe ich so viel abgebommen. lg bina
Durchfall ist eines der Symptome, Haarausfall auch. Bei mir kam Herzrasen, Zittern und Ängste hinzu.
LG
Huhu 👋
Hatte damals bei meinem Sohn von 105 kg bei Geburt zu 63 kg bei der taufe (3 Monate alt) abgenommen.
Hatte schon sehr viel Bewegung und habe gesund gegessen (wie immer).
Aber Ende vom Lied.. hashimoto. Und ne knackige überfunktion.
Gott sei dank hat mein Körper das gut weggesteckt 🥰