3cm offen und keine Wehen

Hallo,

ich bin heute 39+5 (40.SSW) und vorgestern Nacht wegen einer leichten Blutung in die Klinik gefahren, dort hieß es, dass es eine Zeichnungsblutung ist vom Muttermund und wurde wieder Heim geschickt. Kaum Zuhause angekommen hatte ich 3 Stunden lang alle 3 Minuten starke Wehen die ich veratmen musste und bin deshalb wieder in die Klinik weil man mir gesagt hat, dass ich bei regelmäßigen Wehen wieder kommen soll. Der Muttermund hat sich dann in der Zeit Zuhause ca. 2cm geöffnet, da ich dann aber unregelmäßige Wehen in der Klinik hatte wurde ich wieder Heim geschickt (9 Uhr morgens). Zuhause habe ich dann ein wenig geschlafen und hatte auch keine Wehen mehr, allerdings wurde ich um ca. 18:30 Uhr von einer starken Blutung überrascht und bin dann direkt in die Klinik gefahren, diesmal in eine andere. Dort wurde ich untersucht und es hieß, dass der Muttermund bei 3cm ist. Die Ärztin meinte nach der Ultraschalluntersuchung, dass wenn sich nicht bald von alleine was tut, dass ich eingeleitet werde. Ich war über Nacht da und die Blutung hat aufgehört, weswegen mich eine andere Ärztin dann nachhause geschickt hat, weil die Klinik keine Kapazität zum Einleiten hat.
Da das ganze jetzt schon 2 Tage lang geht und ich jetzt schon 3 mal los und wieder nachhause musste frage ich mich jetzt, ob es nicht sinnvoll wäre eine Klinik zu finden, die die Kapazität hat mich einzuleiten. Ich weiß, dass mein ET erst in 2 Tagen ist aber ich denke dass 2 Tage nicht viel ausmachen und mein Baby wird jetzt schon auf 3740g geschätzt, weshalb ich grundsätzlich nicht mehr lange mit einer Einleitung warten würde. Und da die Geburt ja eigentlich schon leicht im Gange ist dachte ich vielleicht muss man einfach bisschen nachhelfen…
Vielen Dank

LG