Ich bin in der 39. Woche und hatte heute so ein paar mal komische krampfartige Schmerzen die irgendwie aus der Leistengegend kamen und dann extrem in die Oberschenkel gezogen sind, dabei hab ich auch so ein komisches stechender Gefühl im Unterleib gehabt. Sie kamen so alle 3 min dann hielten sie so 30 Sekunden an, war schon so stark das ich stehen bleiben musste.
Sowas hatte ich noch nie. Ich frag mich ob das vielleicht Senkwehen waren??
Wie Regelschmerzen hat sich das aber überhaupt nicht angefühlt, ich hab schon immer extrem starke Regelschmerzen bei denen ich weder stehen noch sprechen kann, von daher weiss ich gar nicht wie sich so leichte Krämpfe anfühlen.
Wie haben sich bei euch Senkwehen bzw Vorwehen angefühlt?
Schmerzen in den Beinen, Senkwehen??
1
Hey Samy,
ich habe die Senkwehen als unangenehmes Ziehen, an der Innenseite des Oberschenkels gespürt. 👍🏼😃
Das ging bereits zwei Wochen vor der Geburt so, in meiner ersten Schwangerschaft wiederum hatte ich das überhaupt nicht.
An einem Tag waren die Senkwehen dann besonders stark, und immer wieder. Am nächsten Morgen ging dann los 🥰👌🏻
2
Danke dir für deine Antwort:) das macht mir ja etwas Hoffnung daß es vllt doch bald los geht.
3
Ich drücke dir die Daumen! 🥰👍🏼 auf jeden Fall tut sich was 😃