39+1 ich merke gar nichts 😬🫣

Hallo liebe Frauen, ich bin jetzt Anfang der 40 SSW und merke so gar nichts was auf eine Geburt hin deuten könnte. Mein große Tochter wurde bei 37+5 spontan geboren. Bei ihr hatte ich mehrere Tage vorher auch den Schleimpfropf verloren. Und dieses Mal gar nichts bisher. Ich habe nicht mal Ausfluss wovon viele berichten. Außer mit starken Hämorrhoiden passiert da unten rum gar nichts.

War es bei jemanden ähnlich und die Geburt ging dann trotzdem schneller los als gedacht?

Lg Chrissi

1

Keine Anzeichen, nie Senk- oder Übungswehen gemerkt. Bei 39+3 ist die Fruchtblase geplatzt und dann ging’s los.
Alles Gute 🍀

2

Bei mir war auch absolut nichts, bei beiden Kindern nicht. Ich könnte dir bis heute nicht sagen, wie sich Senkwehen anfühlen müssen 😄 Völlig aus dem Nichts dann geplatzte Fruchtblase und es ging sofort ordentlich los...

3

Hi,

an 39+1 war tagsüber meine Ma zu Besuch.
Abends bekam ich Blutungen und auf dem Weg ins KH setzten die ersten Wehen ein - da war sie an 39+2.
Manchmal geht's schneller als man denkt 😅.
Vorher nie Senkwehen oder dergleichen gehabt, an 38+6 beim Gyn gewesen alles geburtsunreif 🤷🏻‍♀️.

LG

Bearbeitet von GhostSitter