Ich fühle mich schon so lächerlich jedes Mal hier etwas rein zu schreiben aber ich weiß einfach nicht mehr wohin mit mir 😔 hatte heute eine Kontrolle im KH ( nach 2 wöchigem KH Aufenthalt aufgrund zervix Insuffizienz & blasenriss ohne Wehen). Anfangs wurde gesagt das ich alle zwei Tage zur Kontrolle kommen muss für ctg blutabnahme& Ultraschall und spätestens bei 37+0 eingeleitet wird. Bei der heutigen Kontrolle wurde aber gesagt das der entzündungswert leicht angestiegen und und sie desshalb heute oder morgen einleiten. Ich dachte ich hätte noch eine Woche Zeit da der kleine kein frühchen mehr ist ab 37+0 und jetzt soll er doch früher geholt werden 😔 ich weiß nicht wohin mit mir, bin psychisch absolut am Ende wegen dem Krankenhaus Aufenthalt und jetzt doch einer frühen Einleitung weiß nicht was ich machen soll ob ich doch noch warten soll bis 37+0 .. habe so panische Angst vor einer Einleitung die vlt Tage dauert und doch in einem KS endet.. Heute ist mein letzer Tag zuhause mir wurde Antibiotika mitgegeben. War jemand in einer ähnlichen Situation und kann mir vlt etwas weiter helfen..
Einleitung doch früher geplant
1
Ich denke dass mit Sicherheit sich viele KH mal irren können wie auch Ärzte usw.
Aber bei dir war nun wirklich viel, Blasenriss, verkürzter GmH jetzt erhöhte Entzündungswerte.
Ich würde mir evtl eine zweite Meinung zur Absicherung holen und ansonsten jetzt wirklich auf das KH hören bevor es gefährlich wird fürs Baby. Sie machen es zum Schutz des Kindes nicht um dich zu ärgern