Kaiserschnittnarbe blutet stark nach

Hi ihr Lieben,

hatte am 5. August eine Sectio. Mir ging es eigentlich gut, konnte daheim schon alles erledigen, Baby allein versorgen etc.
Jetzt hat heute meine Narbe in der Mitte angefangen zu bluten. Mein Mann hat mich ins Krankenhaus gefahren, die haben einen Ultraschall gemacht und meinten, es sei 1,8cm Flüssigkeitsansammlung zu sehen. Solang es nicht eitert oder entzündet aussieht sei alles okay und ich durfte heim.
Jetzt blutet es allerdings deutlich stärker, es läuft richtig raus aus der einen Stelle. Würdet ihr nochmal ins Krankenhaus? Will dort nicht hysterisch wirken wenn gerade erst ein Ultraschall gemacht wurde 🥲

1

Hey,

also wenn es wirklich richtig frisch blutig, sprich hellrot blutet, und nicht aufhört. Dann würde ich auf jeden Fall nochmal nach schauen lassen.
Was aber möglich ist, ist dass die Ansammlung die sie im Ultraschall gesehen haben, jetzt abgeblutet ist. Hat es denn wieder aufgehört?

2

Ich hatte beim zweiten Kind auch ein Hämatom unter der Narbe, dass nach etwa einer Woche abgeblutet ist. Hat es inzwischen wieder aufgehört?