Periode nach der Geburt

Hey Zusammen,

nach der Geburt dauerte mein Wochenfluss etwa 6 Wochen. Etwa 2,5 Wochen danach setzte meine Periode ein, um genau zu sein am 31.08. und hält immer noch an. Die Blutung ist nicht besonders stark, aber schwächt auch nicht ab, somit ist ein Ende irgendwie nicht in Sicht.
Ist das normal?

Viele Grüße

1

Hey der Text hätte von mir sein können hab vor ein paar Tagen hier genau dieselbe Frage gestellt 😂 du meinst wahrscheinlich den 31.07 oder? Ich habe meine Periode am 01.08 bekommen und eher schwach die erste Woche. Seit letzter Woche Freitag ist es aber so stark dass ich insgesamt 2x beim Arzt war um das abklären zu lassen. Laut Ärzten alles in Ordnung ich solle weiter abwarten. Ich bin auch heute bei Tag 17 und kein Ende in Sicht 🫠

2

Oh Upps, ja ich meinte natürlich den 31.07.

Ja, ich war vor kurzem beim Gyn, da hatte ich die Periode aber auch erst 6 Tage…daher hatte ich das nicht ansprechen können.

Solange es mir gut geht und ich fit bin, warte ich mal ab…Aber ist schon echt ätzend 😅

Bearbeitet von Zanzibar1
3

Ich finds auch total ätzend bei mir gehts langsam echt an die Substanz 💀 bei jedem Schritt und tritt ploppt ein bisschen raus ist das bei dir auch so?

weitere Kommentare laden