Blutklumpen periode nach Kaiserschnitt!

Hallo zusammen!

Ich hatte am 01.06.24 einen Kaiserschnitt. Danach hatte ich nur die ersten zwei Tage einen wochenfluss. Ich war deswegen auch beim FA und der meinte aber es wäre alles ok, wahrscheinlich wäre da einfach kaum mehr Blut nach dem Aussaugen. Jetzt habe ich seit 2 Tagen meine periode bekommen, erst ziemlich stark, dann verschwand sie über nacht, und am nächsten Morgen war sie wieder stark da. Nun habe ich heute so ganz dicke "blutklumpen" aus mir raus kommen sehen. Kann das einfach daran liegen weil die periode so stark ist? Hatte das jemand schonmal? Oder muss ich damit lieber zum Arzt gehen?

1

Das kann vollkommen normal sein. Am anfang wo ich meine periode bekommen hatte, hatte ich das auch teilweise so stark.
Wenn es dich verunsichert dann such einen Arzt auf. Aber gerade auch wenn die Periode extrem stark ist kann das passieren.

3

Vielen Danke für deine Antwort, das beruhigt mich sehr:)

2

Wahrscheinlich ist das Blut über Nacht geronnen und hat sich als Koagel gesammelt. Und dann ist das nach dem Aufstehen irgendwann einfach alles auf einmal rausgekommen, kann das sein? Wenn dir was komisch vorkommt, geh lieber zum Arzt und lass das checken.

Alles Gute!!

4

Könnte schon sein, ich bin um 8 Uhr aufgestanden Und gegen 12 Uhr habe ich es entdeckt. Wäre möglich das es dann erst raus kam oder? Ich gucke sonst mal bis Montag was So passiert, sonst habe ich keine Beschwerden. Ich hab mich nur stark gewundert 😅 vielen dank!