Hey Mamas,
haut doch mal raus, wie waren eure Reaktionen auf die Eipollösung? Gerne mit Befund dabei, wie reif Muttermund und Co schon waren zu dem Zeitpunkt.
Beim letzten Kind bekam ich eine, 30h danach riss die Blase, 30h später war das Baby da, allerdings eingeleitet, ohne eigene Wehen.
Habe heute eine gute Eipollösungen bekommen beim Gyn. Gebärmutterhals ist nur noch wulstig/weich und Muttermund bei 2cm.
Bin gespannt wann es los geht. Werde ansonsten mit Indikation am Montag eingeleitet im KH an 38+0 :)
LG Heiligenhaus 37+2
Eure Eipollösungen - Bitte um Berichte
Sonntags um ca 17 Uhr die Eipollösung bekommen
Da war ich 41+0, Gebärmutterhals verstrichen, Muttermund 2cm geöffnet und sehr weich
Danach hab ich leichte Schmierblutungen gehabt
Montag nachts um 4 Uhr hatte ich einen Blasensprung
Ab Dienstag vormittag habe ich eine leicht dosierte Einleitung mit Tabletten bekommen, weil keine eigenen Wehen gekommen sind
Daraufhin kamen erst Mal weiterhin keine Wehen, erst nach der zweiten Tablettengabe am späten Nachmittag habe ich ab dem Abend Wehen bekommen
Geboren wurde meine Tochter dann am Mittwoch Vormittag
Mumu war damals bei 1cm und ich empfand es als sehr schmerzhaft😵💫 Das war vormittags. Abends ging der schleimpfropf ab. 2tage später war mein Kind da 😀
Danke. Also ich fand's absolut nicht unangenehm gestern morgen. Hat aber geblutet. Es kam erst ein roter Teil vom Schleimpfropf raus und heute morgen nochmal ein brauner Teil durch die Gerinnung.
Ansonsten ist jetzt bis auf ein paar leichte unregelmäßige Weh-chen tote Hose.
Abwarten ob was passiert bis ich am Montag eingeleitet werde. Nur noch 4 Tage 🫣