Hi ihr,
ich hab das Problem, dass mein Urin seit ca. drei Wochen stinkt, egal zu welcher Tageszeit. Zu Anfang dachte ich, dass es meine Toilette ist, wo sich vielleicht oben etwas abgesetzt hat, wo ich selbst mit dem dünnen Teil der Klobürste nicht hinkomme (um auch mal den Geruch zu beschreiben, es riecht wirklich wie abgestandener Urin in der Toilette). Erst heute habe ich bemerkt, dass es mein eigener Urin ist!
Kennt das jemand? Und ja ich trinke nicht genug, aber das habe ich auch vorher schon nicht und ich habe das jetzt zum ersten Mal. Weiß nicht, ob ich das einfach ignorieren kann, Beschwerden habe ich sonst keine.
Hormone merke ich gerade nur seit einem Monat, da ich extremen Haarausfall habe (pünktlich drei Monate nach der Geburt) 😃
Urin stinkt plötzlich
Hey, ich bin 4 Wochen nach Geburt, und bei mir ist auch das gleiche. Habe meine Frauenärztin gefragt, sie meinte auch mehr trinken. Nun trinke ich (wegen stillen) mind. 3 Liter am Tag - und tada, es riecht immernoch nicht so wie davor.
Was mich interessieren würde - ich habe noch so ph streifen gehabt und habe mal einen gemacht : 7,0! War noch nicht beim Arzt und habe nicht danach gefragt (weil Urlaubszeit) aber online gelesen dass das in der stillzeit oft so ist. (Stillst du auch?) Aber ich kann mir vorstellen dass es damit irgendwie zusammenhängt, dass der Urin vielleicht deshalb anders riecht?
Hallo,
würde sicherheitshalber eine Urinprobe beim Gyn abgeben. Es gibt auch Blasenentzündungen, die sich nicht durch Brennen ect bemerkbar machen.
LG
Kauf dir Comburtests bei a…zon:
https://www.amazon.de/Economed-Roche-Combur-7-Test-100/dp/B002ZH676C?pd_rd_w=5JO66&content-id=amzn1.sym.61176430-1ab8-487f-82e3-ca1fffa0a4cc&pf_rd_p=61176430-1ab8-487f-82e3-ca1fffa0a4cc&pf_rd_r=9J020VSQSWD1WR9B1GVX&pd_rd_wg=4sb2J&pd_rd_r=d96f4c38-f339-4601-b9d5-236ae0a69338&pd_rd_i=B002ZH676C&psc=1&ref_=pd_bap_m_grid_dv_rp_0_1_ec_i
Draufpinkeln und Ergebnis ablesen. Mehr machen die beim Arzt erst Mal auch nicht.
Die gibts auch in der Apotheke in kleineren Gebinden, sind da aber verhältnismäßig teuer.
Andere Test von anderen Marken taugen nichts.