Schwindelig und kein Apettit im Wochenbett

Hallo ihr lieben heute ist die 3 Woche von meinem Wochenbett mir geht es besser mit dem Schwindel und mein Apettit ist besser geworden ist aber noch nicht weg ist es normal wie war das bei euch ❤️

1

Hey, ich bin gerade in der zweiten Woche und mir geht's genauso. Mir ist die ganze Zeit total schwindelig und ich hab gar keinen Appetit, dachte immer Stillen macht Heißhunger ich hab aber irgendwie nur Durst 😅.

3

Jaa mir geht es Gott sei dank besser aber ich denk immer ich fall gleich um das passiert in der früh und gegen abend am nachmittag geht es so einigermaßen apettit ist bisschen besser und ich schwitze total dann ist mir wieder kalt keinee ahnungg was los ist gott sei dank bin ich nicht die einzige das beruhigt mich🫢

2

Hi
Bei mir ist heute auch die 3 Woche & ich fühle mit dir. Aber ich denke in ein paar wochen wird dies sicher weg sein!😊

4

Hey gott sei dank bin ich nicht die einzige ich wünsche dir alles gute wir schaffen das und hoffen das uns bald besser geht❤️

5

Achte vllt nochmal mehr drauf, dass du ausreichend Eisen zu dir nimmst…☺️

6

Jaa werde ich machen❤️heute hatte ich starken würgereiz und schwindel und ich hab garr kein Apettit ich weis nicht was ich machen soll..ich krieg kaum was runter