Hallöchen wir haben ausgekugelt 🩵
Am 31.08.24 kam mein kleiner zur welt
er hat sich 11 Tage früher aufm weg gemacht
er kam per Kaiserschnitt zu welt da ich etwas probleme bei der natürlichen Geburt hatte ich war bei 10 cm hatte aber leider keine Presswehen mir wurde sehr oft die Pda versucht einzusetzen was immer ohne erfolg war zum schluss
haben wir uns für ein Kaiserschnitt entschieden wo auch da die Spinal Anästhesie Betäubung nicht funktioniert hat nach 4 mal versuchen
nun habe ich ne Vollnarkose bekommen
ich bin heute wieder zuhause und habe gemerkt das wenn ich auf der rechten Seite liege Arm Schulter Nacken und so am nieren gegen sehr starke Schmerzen habe hatte das einer von euch ?
kann es sein das ich innere Schaden davon getragen habe macht mich jetz etwas verrückt 🫣🫤
Ausgekugelt 🫶
Hey Cano24,
Leider iannbixh dir darauf keine Antwort geben. Jedoch möchte ich dir zum Babyglück gratulieren 🥰❤️
Kläre es doch am besten mal bei deiner Hebamme ab oder Ruf morgen früh in der Praxis an um dich zu versichern.
Alles gute euch, und eine schöne kennenlernzeit wünsch ich euch ❤️
Dankeschön liebes 🌸
sie meinte es kann davon kommen weil ich mich so angespannt habe
Na dann könnt ihr ja beruhigt sein und die Zeit genießen 🥰
Alles, alles gute zur Geburt ☺️🫶🏻
Hast es geschafft, wie schön!!
Zu deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, frag mal deine Hebi oder ruf bei deiner FÄ an ☺️
Vielen Dank ☺️🌸🩵
Vielen Dank ☺️🌸🩵
Alles Liebe zur Geburt!
Meine Tochter wurde gestern geboren und ich habe auch ein ziehen in der Nierengegend.
Da ich eh noch im Krankenhaus bin wurde eben ein Ultraschall gemacht um einen Nierenstau und eine Gebärmutterentzündung auszuschließen.
Wenn ich mich bewege, ist es deutlich schlimmer. Die Ärztin vermutet nun eine Zerrung oder Muskelkater.
Ich wünsche dir alles Gute! 🍀
Herzlichen Glückwunsch dir
oh wie schön das da nichts dabei raus kam
bei mir ist es besser geworden ich würde auch auf ne zerrung tippen 😊