Hallo,
Wir sind inzwischen ein paar Tage über den errechneten Termin und laut dem Krankenhaus ist auch noch alles in Ordnung – die Versorgung ist top, aber die Fruchtwassermenge hat deutlich abgenommen. Sie liegt jetzt bei 2,7 (der untere Normwert soll bei 2,0 liegen), was laut den Ärzten ein Zeichen sein könnte, dass es langsam ungemütlich für die Kleinen wird und sie sich bald auf den Weg machen könnten. Trotzdem mache ich mir ein wenig Sorgen und wollte mal bei euch nachfragen, wie lange ihr nach dem ET gewartet habt, bis es losging oder eine Einleitung gemacht wurde? Bin auch langsam extrem ungeduldig 😫
Wie viele Tage nach ET kamen eure Mäuse auf die Welt ?
Hi, ich war 4 Tage drüber,
LG :)
Hattest du irgendwelche Anzeichen oder ging es von selbst plötzlich los ?
Kann mir stand jetzt nicht mal vorstellen, dass es von selbst Plötzlich losgehen könnte, weil ich 0,0 Anzeichen habe 😂
Ich hatte absolut 0 Anzeichen. War am Tag vorher sogar nochmal zur Untersuchung und der US hat auch nix besonderes hergegeben. Aber dann in der darauffolgenden Nacht hatte ich plötzlich Wehen bekommen. Sie waren sehr unregelmäßig und haben sich über den Tag hinweggezogen. Um 17 Uhr ist mir dann die Fruchtblase geplatzt und von da an gingen die Wehen dann sehr regelmäßig. In der darauffolgenden Nacht kam die Maus dann :)
Acht Tage ✌🏼
War deine Fruchtwasser Menge bis zum Ende hin immer noch ausreichend ?
Ja, war alles ausreichend und gut versorgt!
Hallo,
Drei Tage nach dem ET kam Mausi zur Welt.
Ich hatte vorher schon 3 Tage starke Wehen, die waren aber leider nicht Muttermundwirksam. Am vierten Tag ist der Muttermund aber innerhalb einer halbrn Stunde aufgegangen und 20 min später war sie auch schon da.
Liebe Grüße
Ich wurde 9 Tage nach ET eingeleitet. Es hat dann 4 Stunden gedauert bis es gewirkt hat und nochmal 6 Stunden bis sie da war. So sehr ich mir auch früher alles gewünscht habe, war ich mit dem Verlauf fein.
Das fruchtwasser wurde auch deutlich weniger, ich glaube ich war bei 3. Das ist zum Ende normal und dein Arzt wird es dir sagen, wenn er sich Sorgen macht
An ET+12 nach Einleitung. Hatte bis dahin auch keinerlei Anzeichen, dass die Geburt bald losgehen könnte.
Bei der ersten Tochten 3 Tage nach ET und bei der dritten 1 Tag nach ET. 🤗
Es kamen beide plötzlich 😅
Unsere Tochter hatte es auch einfach zu gemütlich 😅 Geburt bei ET+8
weder die Eipollösung an ET+3 noch der Wehencocktail bei ET+5 interessierten sie 🫣 die Einleitung mit Tabletten alle 2 Std ab ET+6 führte nur zu einem Blasensprung, aber keinen anhaltenden Wehen. Bei ET+7 abends um 19:30 kam dann der Tropf und dann gings endlich los
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 23+6
Einmal 7 Tage vorher, einmal +4 und 1x +7.
ET +6 mit 0 Anzeichen.
Meine FA hat Donnerstags noch zu mir gesagt, dass wir uns dann am Montag sehen. Am Samstag war ich dann zur Kontrolle im KH, da war auch nix und Montag morgens war sie dann da.